Berlin, Germany
+49 163 9388888
unfall24ga@aol.com

Auto

Auto

Das fahrende Wohnzimmer oder auch eine fahrende Garderobe, gut erkennbar am Hut in der Ablage hinten. Des Deutschen liebstes Spielzeug, das Auto, ist für viele ein Gebrauchsartikel, für andere ein Statussymbol, das jeden Tag wie aus dem Ei gepellt aussehen und bloß keinen Kratzer haben sollte. Im Straßenverkehr und immer öfter im Stau treffen sich die verschiedenen Autotypen dann wieder. Der Individualverkehr wird groß geschrieben und der Traum vom eigenen Auto ist noch immer nicht ausgeträumt. Im Verhältnis ist ein Auto in der Anschaffung immer noch günstiger als in der Frühzeit der Motorisierung, aber das Fahrrad und der Öffentliche Nahverkehr erkämpfen sich ihre verdienten Plätze im Straßenverkehr und verdrängen die Blechschüssel, die heutzutage immer mehr aus Plastik besteht.
Eine gute Übersicht zur Geschichte des Automobils findet sich in der Wikipedia.

Wer Hilfe bei der Suche nach seinem Dreamcar benötigt, kann sich an Tino wenden. Auf seiner Webseite www.scheibners-dreamcars.de schreibt er über seine Dienste für Fahrzeugsuchende.

Call Now Button