Autogas Service und US Importe

LPG / Autogas & US-Fahrzeuge, Werkstatt Service Einbau Typenoffen

Inh. Gert Offenborn, Michael-Brückner-Straße 26-31, 12439 Berlin-Niederschöneweide Telefon: +49  30 68073509

Öffnungszeiten: Mo-Fr 7.00  – 18.00 Uhr
Wegbeschreibung:  Liegt an den B96a, die hier Michael-Brückner heißt mehr aber unter Adlergestell bekannt ist. Auf einem Grundstück der berühmten Union-Tankstelle gegenüber der Bibliothek Treptow. Und ja: hier kann jeder tanken bzw. den Service in Anspruch nehmen, auch wenn er kein Fan des Fußballvereins Union ist. Die Frage zur Antwort wird nämlich dem Besitzer Gert Offenborn häufig gestellt.
Leistungen: Die Werkstatt befasst sich vor allem mit dem Einbau und dem Service von Autogas und ist typenoffen, auch wenn hier zusätzlich US-Autos und die dazugehörigen Ersatzteile per Import erworben werden können.
star-1139372_640Unsere Empfehlung!
Nach oben scrollen
Call Now Button